Termine

Regelmässig bin ich in Heilbronn, Balingen, Lörrach und Augsburg - an neue Orte komme ich gerne in Absprache!

Wanderwoche in den Marken

Startdatum: 25. Oktober 2020

Enddatum: 31. Oktober 2020

Ort: Colondello/ Acqualagna

Ausgehend vom Haus in Colondello machen wir Tagesausflüge, mal weiter, mal kürzer. Zusammen mit meinem Kollegen Daniel Binzer haben wir tolle Routen gefunden, auf den Monte Catria (da kann man im Winter sogar Skifahren!), den Nerone, natürlich besuchen wir auch einmal die wild lebenden Pferde auf unserem „Hausberg“ Paganuccio.
Diese Woche ist gut geeignet für alle, die gerne mehr von der Natur, der Landschaft in diesem besonderen Landstrich erleben möchten und auch halbwegs gut zu Fuss sind.

Das einkehren und das Leben geniessen soll aber dennoch nicht zu kurz kommen!
Zu der Zeit wird genau auch die Trüffelmesse in Acqualagna stattfinden, die können wir natürlich auch besuchen, oder uns von Marco ein Trüffelmenü zaubern lassen…
Auch können wir einen der umliegenden Orte besuchen, Fossombrone, oder Urbino ist auch sehr schön.
Genauso bleibt neben den Wander-Touren genug Zeit, dass wir mit den Hunden gut arbeiten können, wir sind jeden Tag unterwegs.