Wochenend-Seminar in Fridingen

Startdatum: 14. Dezember 2019

Enddatum: 15. Dezember 2019

Uhrzeit: Start Samstag 15 Uhr, Sonntag 10 - 16 Uhr

Am Samstag treffen wir uns auf der Wiese, lernen uns kennen und arbeiten mit den Hunden in der Gruppe.
 Dann gibt es Theorie, Apéro, Abendessen im Ifflingerweg, und wir verbringen gemeinsam einen schönen Abend. Wer mag, kann gerne auch bei uns übernachten!
Sonntag spazieren wir von Beuron über den „Rauhen Stein“ durch das Donautal, in Irndorf kehren wir zum Mittagessen ein. Direkt an der Donau entlang kommen wir wieder nach Beuron zurück. 
Die ganze Route sind ca. 9 km, es gibt die Möglichkeit, etwas abzukürzen – je nach Lust und Laune.
Unterwegs können wir ausführlich theoretisches besprechen und an konkreten Themen arbeiten; Gerne könnt ihr auch Fragen oder Themen mitbringen, was ihr schon immer mal wissen wolltet….