Fridingen-Seminar

Startdatum: 3. Oktober 2020

Enddatum: 4. Oktober 2020

Uhrzeit: Samstag ab 17 Uhr, Sonntag ab 10 Uhr

Wir treffen uns am Samstag auf der Wiese, lernen uns kennen und arbeiten mit den Hunden in der Gruppe.
 Danach gibt es Theorie, Apéro, Abendessen im Ifflingerweg, und wir verbringen gemeinsam einen schönen Abend.
 Ihr könnt gerne hier übernachten, wir haben genügend Gästezimmer, einfach Bescheid geben!

Am Sonntag spazieren wir von Fridingen los, immer an der Donau entlang. Mittags kehren wir ein im Jägerhaus, das ist direkt auf unserer Route. Danach wandern wir weiter bis Beuron, und lassen den Tag dort bei einem Kaffee ausklingen.

Unterwegs können wir ausführlich Theoretisches besprechen und an konkreten Themen arbeiten; Gerne könnt ihr auch Fragen oder Themen mitbringen, was ihr schon immer mal wissen wolltet – oder was für euch mit eurem Hund gerade wichtig ist.